Kontakt zu Refill Bonn

Wasserträger für Bonn

Benjamin Wockenfuß

Social Media Manager & Suchttherapeut. Als Bonner arbeite ich in und für Bonn. Mein Wunsch ist es, dass Bonn mit digitalem Rückenwind nach vorne kommt.

 

Neben Refill interessiere ich mich für Bio Gärten, Minimalismus und Zero Waste.

 

Wenn es unsere zwei Jungs zulassen, arbeite ich als Projektleiter für DigiKids und Blogger zu den Themenwolken Soziale Arbeit, Entwicklung von Kindern und den digitalen Chancen dabei.

Wie spreche ich ihn nur an?

Schreib mit gerne eine Mail über hi@refill-bonn.de und / oder folge mir gerne auf Twitter.


Oder über das Kontaktformular...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sei dabei!

Hab einen Trinkflassche dabei! Trink genug Wasser!

Lebe gesund! Schütze die Umwelt!

Spare Geld!